• Jobs Job bei Twelve SaaS GmbH

Account Manager (m/w) IT-Security-Systeme

Twelve SaaS GmbH

Account Manager (m/w) IT-Security-Systeme Twelve SaaS GmbH München Akquisition von Neukunden und langfristige Betreuung von Bestandskunden über den gesamten Projektzyklus und darüber hinaus; persönliche und telefonische Beratung von Kundenansprechpartnern vor Ort; konsequenter Marktausbau für unsere Dienstleistungen.

Bietet Seit über Zehn Jahren It-security Aus Einer Hand Unsere Mission Ist Die Durchführung Von Security-checks Die Unterstützung Unserer Kunden Mit Namhaften Herstellern Sowie Die Gewährleistung Eines Zukunfts­orientierten Schutzes Von Unternehmen Und Einrichtungen Des öffentlichen Dienstes Wir Garantieren Qualitativ Hochwertigen Rundum-service Und Punkten Dabei Mit Unserer Langjährigen Erfahrung Sie Sind Tatkräftig Und Selbstbewusst Haben Sie Das Nötige Know-how Und Zeichnen Sich Durch Ihre Kreativen Ideen Aus Dann Werden Sie Teil Der Erfolgsgeschichte Bei Unser Team Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung Durch Einen Motivierten Und Smarten: Account Manager (m/w) It-security-systeme Vollzeit Ihre Aufgaben: Akquisition Von Neukunden Und Langfristige Betreuung Von Bestandskunden über Den Gesamten Projektzyklus Und Darüber Hinaus Persönliche Und Telefonische Beratung Von Kundenansprechpartnern Vor Ort Konsequenter Marktausbau Für Unsere Dienstleistungen Als Schnittstelle Zwischen Kunden Und Spezialisten Begleiten Sie Präsentationen Und Führen Vertragsverhandlungen Eigenständig Auf Beiden Seiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium (betriebswirtschaft) Oder ähnliche Qualifizierung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb Von It-produkten Hands-on-mentalität Sicherer Umgang Mit Crm-systemen (vorwiegend Salesforce) Von Vorteil Verhandlungssichere Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Verbindliches Auftreten Organisationsgeschick Sowie Ein Eigenverantwortlicher Und Strukturierter Arbeitsstil Benefits: Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Zentraler Standort In München Attraktive Vergütung Und Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Motivierende Und Aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre In Einem Engagierten Team Innovationsfreundliches Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Ehrgeizige Und Spannende Projekte Mit Einem Breiten Spielraum Für Eigeninitiative Hauseigene Kantine Zusätzliche Betriebliche Leistungen Sowie Zahlreiche Teamevents Sie Möchten Teil Des -teams Sein Dann Bewerben Sie Sich Per E-mail Unter Jobs@-de Mit Einem Hinweis Auf Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Startdatum Für Weitere Fragen Steht Ihnen Alexander Zethner Zur Verfügung Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Außendienst Verkaufstalent Kundenbetreuer Akquise Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Außendienst Verkaufstalent Kundenbetreuer Akquise"> Account Manager (m/w) IT-Security-Systeme Akquisition Von Neukunden Und Langfristige Betreuung Von Bestandskunden über Den Gesamten Projektzyklus Und Darüber Hinaus Persönliche Und Telefonische Beratung Von Kundenansprechpartnern Vor Ort Konsequenter Marktausbau Für Unsere Dienstleistungen München Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Außendienst Verkaufstalent Kundenbetreuer Akquise">

Sales Engineer (w/m)
   Twelve SaaS GmbH (München)

Account Manager (m/w) IT-Security-Systeme
   Twelve SaaS GmbH (München)

Packaging und Field Marketing Koordinator (m/w/d)
   Greenland Seefood Europe GmbH (Bremen)

Außendienstmitarbeiter Hochbau
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

HR-Manager (m/w/d) - Personalwesen
   Genuss und Harmonie Holding GmbH (Neuostheim)